Dr. Bastian Hallbauer-Beutler

Dr. Bastian Hallbauer-Beutler leitet das IT- und IT-Security-Team bei Kafka Kommunikation. Er bringt eine Menge Berufserfahrung als Berater, Redakteur, aber auch Praktikant bei Tageszeitungen, PR- und Event-Agenturen sowie Unternehmen mit. Stetig trieb es den gebürtigen Hamburger dabei vom hohen Norden in den Süden der Republik, Stationen von Kiel über Hamburg, Berlin und Freiburg brachten ihn letztlich nach München. Insider munkeln, dass der studierte Historiker nun endlich sesshaft geworden ist. Einzige Konstante war und ist die Faszination für IT- und Technologie-Themen. Sein Interesse reicht von Plasma-Fernsehern, Smart Metern, Smart-Home-Systemen, IPC's bis zu Sicherheits- und Zeitwirtschafts-Software. Um nicht völlig den Kontakt zum Meer zu verlieren, geht er regelmässig in den Münchner Bädern schwimmen und an der Isar joggen.