Gourmistas bietet seit Dezember 2015 qualitativ hochwertiges Essen aus besten Zutaten in Einmachgläsern an. Diese werden direkt nach Hause oder in die Firma geliefert. Unter dem Stichwort Curated Cooking wird ein breites Sortiment an Einzelgerichten und Menüs angeboten, die von Köchen für Gourmistas entwickelt wurden. Der Versand erfolgt in gekühlten Mehrwegboxen, innerhalb Münchens in der eigens entwickelten Versandbox „The Tube“. Das Ziel von Gourmistas ist es, Menschen wieder an einen Tisch zu bringen und die Kultur des gemeinsamen Essens und Genießens zu fördern. Die Gründer sind Katharina Kupka und Lars Schepp aus München. Gourmistas ist eine Marke der crazyabouttaste GmbH & Co KG.

Unsere Leistungen

Unternehmenskommunikation | Produktkommunikation | Marken Kommunikation | Social Media

Webseite besuchen

http://www.gourmistas.de

Das Unternehmen mit Sitz in Lübeck ist seit der Gründung 2005 DER Experte für innovative Wärme- und Wellness-Produkte. Es entwickelt und vertreibt unter der Marke Warmies® hochqualitative Produkte zur Steigerung der Lebensqualität für die ganze Familie. Diese zeichnen sich durch eine perfekte Kombination von Emotionalität und Funktionalität aus. Dabei setzt Greenlife Value auf absolute Innovation und höchste Qualität. Mit den verschiedenen Warmies® Serien bietet das Unternehmen mikrowellenfähige Wärme-Produkte, die wohltuende und sichere Wärme abgeben. Mit der Marke freezies® hat Greenlife Value 2015 sein Portfolio erweitert. Freezies® sind wiederverwendbare Kühl-Kompressen für Kinder ab 2 Jahren und als Medizinprodukt der Klasse 1 zugelassen. Der Vertrieb erfolgt exklusiv über ausgewählte Apotheken. Die Taschenkollektion #ANY BAGS ergänzt seit 2016 das Gesamtsortiment des Unternehmens. Die wieder verwendbaren Einkaufstaschen sind extrem leicht, waschbar und in die integrierte Pockettasche zu verstauen. Die umweltbewussten #ANY BAGS gibt es in vielen unterschiedlichen Motiven, sie sind im ausgewählten Einzelhandel erhältlich.

Unsere Leistungen

Unternehmenskommunikation | Produktkommunikation | Marken Kommunikation | Social Media | Marketing | Events | Vertriebsunterstützung

Webseite besuchen

http://www.greenlife-value.de

In unserem heutigen, hektischen Leben sind wir unablässig einer Vielzahl störender Geräusche ausgesetzt, denen wir kaum entkommen können. Je größer der Lärm, desto mehr Energie verschwenden wir, um mit ihm fertig zu werden. Wenn wir nicht bald etwas unternehmen, werden wir die Fähigkeit verlieren, die leisen Töne um uns herum zu hören.

Quiet Mark hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Situation zu verändern und die Nachfrage nach geräuschärmeren Technologien zu Hause, am Arbeitsplatz und im Freien zu fördern. Quiet Mark ist der britischen gemeinnützigen Organisation „Noise Abatement Society“ angegliedert, die 1959 gegründet wurde. Quiet Mark bietet die Antwort mit einem universellen Symbol und Unterstützungssystem für Verbraucher wie auch Unternehmen. Mit Empfehlungen für ausgewählte Produkte, die zu den geräuschärmsten auf dem Markt zählen, will Quiet Mark dazu beitragen, die akustische Umgebung zum Wohl aller zu verbessern. Das weltweite Echo aus der Wirtschaft ist außerordentlich positiv: Mehr als 45 führende globale Marken sind bereits an Bord, mit bislang über 40 Produktkategorien, die von Geschirrspülmaschinen bis hin zu Gartengeräten, Dunstabzugshauben und Golfwagen für Gabelstapler reichen. Zu den Teilnehmern zählen neben vielen anderen AEG, Bosch, Electrolux, Dyson, Miele, Mitsubishi Electric, Logitech, und Samsung. All diese Unternehmen haben bereits Auszeichnungen für ihre geräuschärmeren Produkte erhalten.

Unsere Leistungen

Unternehmenskommunikation | Marken Kommunikation | Events

Webseite besuchen

http://www.quietmark.com

Die britische Marke Russell Hobbs geht auf die Erfinder William Russell und Peter Hobbs zurück, die 1952 den ersten elektrischen Kaffeebereiter CP mit Warmhaltefunktion und 1955 den ersten elektrischen Wasserkocher mit automatischer Abschaltung, den K1, entwickelten. In den folgenden Jahren erweiterte Russell Hobbs sein Elektrokleingeräte-Sortiment konsequent auf den gesamten Haushaltsbereich. Die Produkte von Russell Hobbs sind nicht nur hochwertig, modern und innovativ, sondern sie sorgen auch für die schönen Momente im Leben. Russell Hobbs ist eine Marke der weltweit agierenden Spectrum Brands Unternehmensgruppe.

Unsere Leistungen

Unternehmenskommunikation | Produktkommunikation | Marken Kommunikation | Social Media

Webseite besuchen

http://www.russellhobbs.com

Die mallorquinische Surf- und Segelschule Sail&Surf Pollensa liegt auf der nördlichen Seite der Baleareninsel und lockt mit einer wunderschönen, geschützten Bucht, familiärem Flair und exzellenten Surf- und Segelkursen. 1968 wurde die von Neckermann-Reisen errichtete Segelschule durch Gottfried Möller übernommen, der seinen Lebensmittelpunkt daraufhin nach Mallorca verlegte und dort eine Familie gründete. Seit 2004 hat seine Tochter Annika Möller, studierte Schiffsingenieurin und Betriebswirtin, das Ruder in der Hand und leitet die Schule mit ausgeprägtem Fachwissen und viel Elan. Seither gilt die Segelschule als eine der Besten der Insel, beschäftigt sie doch hochqualifizierte Lehrer nach Richtlinien des Deutschen Seglerverbands und führt eine Flotte von mehr als 80 Booten. An die Segelschule angrenzend errichtete die Familie Möller wunderschöne Apartmentanlagen mit Pool, um den Gästen einen entspannten Urlaub mit Action auf dem Wasser zu ermöglichen. Gerade in der Vorsaison von April bis Anfang Juni profitieren Reisende von speziellen Angeboten wie Cat-Adventure- oder Regatta-Touren und können den charmanten Küstenort bei milden Temperaturen genießen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – bei Sail&Surf Pollensa kommt jeder auf seine Kosten.

Unsere Leistungen

Unternehmenskommunikation | Marken Kommunikation | Events

Webseite besuchen

http://www.sailsurf.de/

Der elektronische LED-Spieß verfügt über eine neuartige Messtechnik, bei der über die gesamte Spießlänge von acht Zentimetern die Temperatur gemessen wird, statt nur an einem Punkt, wie bei den gängigen Grillthermometern. Der LED-Spieß achtet im gesamten Steak auf die richtige Temperatur und leuchtet auf, so bald es fertig ist.

Unsere Leistungen

Unternehmenskommunikation | Produktkommunikation | Marken Kommunikation

Webseite besuchen

http://www.steakchamp.com