IT

Matthias Friedrich

Matthias Friedrich ist vielleicht der Mann für alle Fälle. Auf jeden Fall aber hat er nach einer bemerkenswerten Karriere als Herausgeber seiner Schülerzeitung die meisten Aspekte der Unterhaltungsbranche durchlaufen: Ob als Vorführer im besten Kino Münchens oder als Cutter für S&L, Bewegte Zeiten, 3sat und das ZDF - ob er selber auf der Bühne stand, vor oder hinter der Kamera, als preisgekrönter Regisseur sowie als Radiomoderator, im Schnittraum und im Redaktionszimmer - er sucht das Neue und pflegt das Gute. So auch das Netzwerk der Kafka Kommunikation. In seiner Funktion als Computerchef beantwortet er geduldig alle Fragen zum Thema RFTP, Web Application Firewalls, Vulnerability Management und Buffer Overflow.. In seiner Freizeit spricht er Spanisch, Deutsch und Englisch und wenn er nicht gerade durch ferne Lande pilgert, kann man ihn auch bei seiner neuen Flamme, den bayerischen Hausbergen, erwischen.