Dr. Torben Gülstorff

Seit Sommer 2014 ist der promovierte Geisteswissenschaftler Torben Gülstorff als Texter für Kafka Kommunikation im Einsatz. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt auf Beiträgen zur IT-Sicherheit.

Nach einem Magisterstudium der Geschichtswissenschaft in Kiel, promovierte der gebürtige Flensburger 2012 an der Humboldt-Universität zu Berlin. Durch Praktika und freie Mitarbeiterschaften erwarb er sich zudem zahlreiche praktische Arbeitserfahrungen in den Bereichen Texterstellung, Recherchen, Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit.

Neben der Veröffentlichung von PR-Artikeln und wissenschaftlichen Fachbeiträgen ist er auch als freier Gutachter für das Marie-Sklodowska-Curie-Programm der Europäischen Kommission aktiv und unterstützt eine Sonderermittlung der Vereinten Nationen.