Justin

Justin schreibt schon immer gern. Nach einer langen Sightseeingtour durch die Medienlandschaft, die mit Rezensionen von Büchern über Friedhöfe bei Chrismon begann, über Straßeninterviews mit Passanten zu den neuesten Kandidaten des Dschungelcamps beim Radiosender HarmonFM und einem Gespräch über Rotwein und Schlachthöfe mit Rockstar Bob Geldof bei der Frankfurter Rundschau führte, landete Justin… noch nicht bei der PR. Er nahm den Umweg über ein Soziologie-Studium und zwei Werkstudententätigkeiten bei einem Forschungsinstitut und einer Unternehmensberatung für Digitalisierung. Sein Weg führte ihn dann München, wo er nun seine Erfahrungen in der Kunst des Mitteilens für Kafka Kommunikation ins Rennen schickt und bei Schreibblockaden stets auf Brainstormings mit Bürohund Bruno zurückgreift.