Nozomi Networks ernennt Jared Waterman zum Chief Financial Officer

Die Ernennung erweitert das Führungsteam um einen Finanzmanager mit hervorragender Leistungsbilanz bei der Schaffung von „Next-Level“-Wachstum

SAN FRANCISCO 23. November 2022 Nozomi Networks, der Marktführer für OT- und IoT-Sicherheit, hat heute die Ernennung von Jared Waterman zum Chief Financial Officer (CFO) bekannt gegeben. Neben der Leitung der globalen Finanzorganisation von Nozomi Networks wird Waterman auch die Aufsicht über die Finanz-, Rechts- und IT-Teams unterstützen.

„Ich freue mich, Jared Waterman bei Nozomi Networks willkommen heißen zu dürfen“, so CEO Edgard Capdevielle. „Waterman hat bereits große Erfolge dabei erzielt, private Unternehmen durch umfangreichere Wachstumsphasen, den Eintritt in öffentliche Märkte oder strategische Übernahmen zu führen. Er wird eine wichtige Rolle in unserem Bestreben spielen, unser Geschäft zügig voranzutreiben.“

Jared Waterman bringt jahrelange Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung strategischer finanzieller Wachstumspläne, Fundraising-Projekte und Börsengänge in seine neue Rolle bei Nozomi Networks ein. Als Vice President of Finance bei Pandora baute er den Finanzbereich des Unternehmens grundlegend aus, führte Pandora durch einen Börsengang und steigerte den Umsatz auf 1,5 Milliarden Dollar. Als Senior Vice President of Finance bei Yext war er maßgeblich an der Steuerung der globalen Expansionsbestrebungen beteiligt, dank derer das Unternehmen einen Jahresumsatz von mehr als 350 Millionen Dollar erreichte. Vor dem Wechsel zu Nozomi Networks war Waterman Chief Financial Officer bei dem HR-Tech-Anbieter Inflection. Dort trug er federführend dazu bei, die Marktexpansion des Unternehmens zu steuern und den erfolgreichen Exit im zweiten Quartal 2022 voranzutreiben.

„Nozomi Networks steht in einer entscheidenden Phase seiner Entwicklung. Mit unserem Team, unserer Technologie und unserer globalen Präsenz sind wir einzigartig aufgestellt, um unsere Marktführerschaft erfolgreich zu nutzen“, so Jared Waterman. „Ich freue mich sehr, diesem Team beizutreten und daran mitzuwirken, Unternehmen und Betreibern kritischer Infrastrukturen ein neues Maß an Cybersicherheit und Analysemöglichkeiten für alle ihre vernetzten Geräte zu bieten. Wir stehen vor großen Chancen, und es ist schön, als Mitglied des Führungsteams von Nozomi den nächsten Schritt dieser Reise gehen zu können.“

Über Nozomi Networks

Nozomi Networks ist der führende Anbieter von OT- und IoT-Sicherheit und Transparenz. Wir beschleunigen die digitale Transformation, indem wir Cybersecurity Visibility für die größten kritischen Infrastrukturen, Energie, Fertigung, Bergbau, Transport, Gebäudeautomation und andere OT-Standorte auf der ganzen Welt vereinheitlichen. Unsere Innovation und Forschung ermöglichen es, eskalierende Cyber-Risiken durch außergewöhnliche Netzwerktransparenz, Bedrohungserkennung und betriebliche Einblicke zu bewältigen.

Pressekontakt

Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG

Telefon: 089 747470580
E-Mail: info@kafka-kommunikation.de

Zurück